Mit Schwung in die zweite Halbzeit

Das Partnerschafts-Pflegeprogramm für Ehen in den besten Jahren

Das Partnerschafts-Pflegeprogramm für Ehen in den besten Jahren: Egal, ob die Beziehung bereits stärker angerostet ist oder einfach eine kleine Auffrischung braucht - Tipps, Anregungen und konkrete Übungen helfen dabei, gemeinsam aus der zweiten Hälfte die besten Jahre zu machen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-6786-9
Verlag Neukirchener Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 04.10.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Für die allermeisten Dinge gilt: Nur was gut gepflegt wird, hat Bestand. Auch Ehe und Partnerschaft sind da keine Ausnahme. Doch oft geht im turbulenten Familienalltag die Zeit dafür schnell verloren. Sind die Kinder aus dem Haus, fällt es vielen schwer, wieder als Paar zueinander zu finden. Dieses Buch richtet sich an Paare, die schon lange zusammen sind. Elisabeth H. Knoth ermutigt, die Pflege der Beziehung nicht zu vernachlässigen. Die erfahrene Paartherapeutin gibt die passende Pflegeanleitung mit auf den Weg. Egal, ob die eigene Ehe schon stärker angerostet ist oder einfach mal wieder eine kleine Auffrischung vertragen könnte: Die zahlreichen Tipps und Anregungen sowie konkrete, praktische Übungen helfen dabei, gemeinsam aus der zweiten Hälfte die besten Jahre zu machen. Mit den Themen: Wäsche sortieren: Neustrukturierung im leeren Nest, Schluss mit Schonwaschgang: Problemfeld Paarkommunikation, Kochwäsche: Konflikte gemeinsam lösen u.v.m

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mit Schwung in die zweite Halbzeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel