Mit dem Lügenbaron durch Würzburgs Geschichte

Mit Bildern von Carlo Dernbach
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-05666-7
Verlag Echter
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Hellwach beobachtet der Würzburger Nachtwächter, was sich in Würzburgs Geschichte Bedeutsames, Kurioses und Unglaubliches angesammelt hat. Und davon erzählt er nicht nur mit einem Augenzwinkern, sondern er drückt auch manchmal beide Augen zu, wenn es um die Wahrheit hinter den Ereignissen geht. Seine Geschichten aus Würzburgs Geschichte wurden von Carlo Dernbach mit einem feinen Gespür für Details und einem kräftigen Schuss Humor illustriert. → Ein „Must käff“ für alle, die über ausreichend Humor verfügen, und Würzburgs bedeutsame Geschichte gerne einmal aus einer augenzwinkernden Perspektive betrachten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mit dem Lügenbaron durch Würzburgs Geschichte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben