Meine schönsten Schutzengel-Gebete

Mehr Informationen
ISBN 978-3-7666-3540-2
Verlag Butzon & Bercker
Form Pappbilderbuch
Erscheinung 08.02.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wunderschöne Engel-Gebete für Kinder In diesem Pappbilderbuch versammeln sich die schönsten klassischen und modernen Schutzengel-Gebete. Die einfachen Gebete begleiten Kinder durch den Tag und laden schon die Allerkleinsten zum Mitsprechen ein. Die kurzen Texte und die bezaubernden Illustrationen vermitteln Kindern die Gewissheit: Mein Schutzengel passt immer auf mich auf. Ich bin beschützt und behütet. Die spannenden Klappen regen außerdem auf jeder Seite zum Entdecken an und fördern spielerisch die Motorik. - Klassische und moderne Engel-Gebete - Mit vielen Klappen, die neugierig machen - Für Kinder ab 2 Jahren

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meine schönsten Schutzengel-Gebete
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel