Meine große Stickerbibel

"294 Zeichen Packend nacherzählt, farbenfroh illustriert und mit über 250 Stickern zum Einkleben. So machen die 31 beliebtesten biblischen Geschichten schon den Kleinsten eine Riesenfreude. Nicht nur die Feinmotorik wird gefördert, dank der vielen S
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-5358-5
Verlag Brunnen Verlag GmbH
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Endlich wieder lieferbar: Meine große Stickerbibel von Jan Godfrey und Paula Doherty. Packend nacherzählt, farbenfroh illustriert und mit über 250 Stickern zum Einkleben. So machen die 31 beliebtesten biblischen Geschichten schon den Kleinsten eine Riesenfreude. Die bekannten Geschichten von der Arche Noah, dem Auszug aus Ägypten, David und Goliath, Jona und viele mehr werden durch die originellen Sticker neu zum Leben erweckt und machen biblische Geschichten greifbar. Dank der vielen Sticker ist ein lange währender Klebespaß garantiert.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meine große Stickerbibel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen