Meine erste Lesebibel

Übe lesen und lerne die Bibel kennen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-03783-205-9
Verlag Adonia Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 168
Erscheinung 2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit ausdrucksstarken Bildern erzählt „Meine Lesebibel“ 27 Bibelgeschichten. Ideal für Eltern zum Vorlesen, Kleinkinder zum Anschauen und für Kinder ab der zweiten Klasse, um das Lesen zu üben und gleichzeitig die Bibel kennenzulernen. Kurze, mittellange und lange Kapitel bieten für jedes Lesetempo eine geeignete Geschichte. „Meine Lesebibel“ wurde gegenüber dem Original gekürzt und vereinfacht. Dennoch ist die inhaltliche Genauigkeit erhalten geblieben. Somit bietet „Meine Lesebibel“ einen guten Überblick über den Inhalt der Bibel.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meine erste Lesebibel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben