Mein heller Abgrund

Gedanken zum Leben für alle Sterblichen dieser Welt
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-795-6
Verlag adeo Verlag
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 15.01.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mein Gott mein heller Abgrund In den all mein Sehnen nicht gehen will Wieder komme ich an den Rand all meines Wissens Und nichts glaubend glaube ich dies. So beginnt Christian Wimans wilde, wunderschöne, mutige und poetische Pilgerreise nach einer Krebsdiagnose zurück zum Glauben an einen Gott, den er - oder der ihn - aufgegeben zu haben schien. "Das beste moderne Buch über den Glauben." New York Times, David Brooks "Vielleicht braucht jede Generation einen Autor, der vom ausgetretenen Weg abweicht und dadurch den Zugang zum Glauben erneuert, wie es Christian Wiman tut." Wall Street Journal, David Yezzi

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mein heller Abgrund
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben