Mein Gebete-Experimentierbuch

Die 18 interaktiven Gebets-Experimente bieten kreative Möglichkeiten für Jugendliche, sich mit ihrem Glauben und ihrer Beziehung zum Gebet auseinanderzusetzen, einfach mal etwas auszuprobieren und eigene Zugänge zu finden. In jedem Kapitel wird ein Gebets-Experiment erklärt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86687-312-4
Verlag ejw-Service
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.01.2021
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein Gebet kann viel mehr sein, als die Hände zu falten und ein paar Worte zu sprechen. Das zeigen Miranda Threlfall-Holmes und ihr Sohn Noah mit dieser Sammlung von 18 interaktiven Gebets-Experimenten. Die Experimente bieten kreative Möglichkeiten für Jugendliche, sich mit ihrem eigenen Glauben und ihrer Beziehung zum Gebet auseinanderzusetzen, einfach mal etwas auszuprobieren und eigene Zugänge zu finden. In jedem Kapitel wird dabei ein Gebets-Experiment erklärt. Die Ideen sind auf Leserinnen und Leser im Teenageralter zugeschnitten und leicht umzusetzen. Zusätzlich gibt es immer Platz für das eigene Feedback. Außerdem hat Noah jedes Experiment selbst ausprobiert und seine Meinung dazugeschrieben. Kommentare und Feedback weiterer Jugendlicher ergänzen die Kapitel. So können eigene Gedanken festgehalten und mit den Erfahrungen Gleichaltriger verglichen werden. Mit Ideen zum Beten wie Lego-Bibelmodelle, Gebetsperlen, Minecraft-Kirche, Gebetsversteck u. v. m.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mein Gebete-Experimentierbuch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben