Mehr Wind in die Segel

Charismatische Gruppen zu ihrer Berufung freisetzen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86400-026-3
Verlag D & D Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.10.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bernhard Axt ist ein Pfarrer durch und durch und mit ganzem Herzen. Er kennt seine Kirche innen und außen, und er liebt sie. Mit aller Kraft setzt er sich ein, dass Menschen Jesus Christus als Herrn ihres Lebens annehmen und aus der Kraft des Heiligen Geistes leben. Allein diesem Ziel dient auch dieses sein Buch, das aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung kommt. Gut verständlich, mit zahlreichen Beispielen und viel Humor ist es für die Praxis geschrieben. Wer es liest und Schritt für Schritt lebt, wird erfahren, wie sehr es stimmt, wenn Jesus uns verspricht: "Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben" (Joh 10,10).

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mehr Wind in die Segel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben