Mehr als eine zweite Chance

Gottes Antwort auf Halleluja-Jo's Scheitern

Mit einem persönlichen Nachwort von Jonas Baumann-Fuchs.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-24-5
Verlag MOSAICSTONES
Form Paperback
Seitenzahl 120
Format 11 x 18 cm
Erscheinung 2010
9,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Beschreibung

Rund um die Uhr war der ehemalige Zuhälter nach seiner Hinwendung zu Gott mit Evangelisation beschäftigt. Seine Familie, aber auch er selbst wurden immer einsamer. Diese Einsamkeit zerstörte ihn und sein Umfeld. Seine Frau und er hatten sich nichts mehr zu sagen. Wie denn auch, wenn er nie zu Hause war?! Nach 20 Jahren Christsein, sehr bekannt, groß gefeiert, plötzlich getrennt von Frau und Kindern zu erleben, wie ihm das Christsein abgesprochen wird, empfand Halleluja-Jo schlimmer als seine Gefängniszeit. Das Scheitern veränderte Jo’s Gottesbild radikal.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mehr als eine zweite Chance
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel