Lieber Gott, komm geh mit mir!

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86122-619-2
Verlag Francke-Buch
Form BB
Erscheinung 09.2003
Verfügbarkeit Verfügbar
17,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Fröhlich, glücklich und gesund muss ich schon als Kind sein, wenn ich mal ein fröhlicher, glücklicher und gesunder Erwachsener werden will. Neben Kaba und Müsli darf deshalb dieses Kraftpaket von einem Buch auf keinem Frühstückstisch fehlen: Vom neuen Tag, der gerade anbricht, bis zum Leben, das so vielversprechend vor mir liegt - die wunderschönen Verheissungen der Bibel, eine spannende Kurz-Andacht, ein neckisches Gedicht und viele lustig-bunte Bilder rücken all das ins's richtige Licht. In's Licht Gottes. Ab 3 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lieber Gott, komm geh mit mir!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen