Lebensspuren im Sand

Mehr Informationen
ISBN 978-3-451-33389-7
Verlag Verlag Herder
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 03.2015
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
21,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

40 Tage lang hat sich der bekannte spirituelle Autor in die Wüste zurückgezogen, um Gott in der Abgeschiedenheit auf ganz neue Weise zu begegnen. Allein auf sich gestellt und fernab von Lärm und Hektik, lässt er gewohnte Sichtweisen hinter sich und erkennt immer deutlicher, was im Leben wirklich trägt. In seinen meditativen Texten lässt uns Andreas Knapp an diesen existenziellen Erfahrungen teilhaben und erschließt die Bibel als spirituellen Weg zu neuer Lebenskraft. Das Buch nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst, zum Leben und zu Gott.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lebensspuren im Sand
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben