Lebe echt

Deine 30-Tage-Challenge für mehr Freiheit, Leichtigkeit und Mut

Die 30-Tage-Challenge lädt dazu ein, sich auf die Suche nach dem zu begeben, was uns ausmacht. Echt zu leben und mit mehr Freiheit, Leichtigkeit und Mut. Von Themen wie Kleidung und Äußerlichkeiten über Arbeit und der Meinung hin zu dem, was uns wirklich Wert verleiht.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7893-9910-7
Verlag SCM
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.12.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer bin ich eigentlich? Werden meine Identität und mein Wert von äußeren Faktoren bestimmt? Und was hat Gott damit zu tun? Lary lädt in einer 30-Tage-Challenge dazu ein, sich auf die Suche nach dem zu begeben, was uns ausmacht. Echt zu leben und mit mehr Freiheit, Leichtigkeit und Mut. Sie greift dabei Themen auf, die jedem aus dem Alltag vertraut sind: von Kleidung und Äußerlichkeiten über Arbeit und der Meinung anderer dringt sie immer weiter zu dem vor, was uns wirklich Wert verleiht. Ein liebevoll gestaltetes Buch mit Impulsen, Tipps und Fragen zum Ausfüllen und Entdecken.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lebe echt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel