Lass mal beten

… einfach, weil´s was bringt!

Beten ist Reden mit Gott. Klar. Aber wie startest du? Brauchst einen bestimmten Ort dafür und was soll man eigentlich sagen? In diesem Buch findest du Tipps, Erfahrungen und Inspiration. Probier es einfach mal aus. Da, wo du bist - Come on!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00019-1
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 14.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

»Let's go!« Beten für Beginner Beten ist Reden mit Gott. Klar. Aber wie startest du? Brauchst einen bestimmten Ort dafür und was soll man eigentlich sagen? Bringt es überhaupt was, dass ich mit Gott spreche? Und was, wenn er tatsächlich antwortet?! In diesem Buch findest du Tipps, Erfahrungen und Inspiration, wie dein Gebet lebendig und deine Beziehung zu Gott tiefer werden kann. Probier es einfach mal aus. Da, wo du bist - Come on!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lass mal beten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben