Lügen, die wir glauben

Wie Sie Lebenslügen entlarven und befreit leben können.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86591-149-0
Verlag Gerth Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 07.01.2005
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Kaum zu glauben, welche Lügen wir den unterschiedlichsten Lebensbereichen auf den Leim gehen: "Du bist schuld, daß ich nicht glücklich bin!", "Ich muß perfekt sein!", "Du mußt alle meine Bedürfnisse erfüllen!", "Gott wird mich vor allem Übel bewahren!"... Die Heimtücke der Lebens-Lügen besteht darin, daß sie uns so lange schaden, wie sie uns als die reine Wahrheit erscheinen. Damit vernebeln sie uns die wirklich freie Lebensgestaltung. Aber mit fachkundiger Hilfe kann dieser Schleier vor dem wahren Lebensglück zerrissen werden!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lügen, die wir glauben
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben