Kleine Gebetsschule

Vom spirituellen Leben
Mehr Informationen
ISBN 978-3-451-00667-8
Verlag Verlag Herder
Form Hardcover
Erscheinung 17.01.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Viele tun sich heute schwer mit dem Beten. In aller Hektik des alltäglichen Tuns fehlen die Zeit und die Worte oder die rechte Haltung. Oft sprechen uns die alten Worte nicht mehr aus der Seele. Und doch hat Beten viel mit unserem Menschsein zu tun. Es ist nicht nur Sprechen mit Gott, sondern erst einmal auch Hören und Gewahrwerden seiner Wirklichkeit. Es braucht Ver- trauen und Offenheit. Aber es braucht auch Stille und Ausdruck. Beides kann man üben und lernen. Anselm Grün zeigt Wege und Möglichkeiten, in der eigenen Seele den Raum zu finden, wo Gott in mir wohnt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Kleine Gebetsschule
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben