John Nelson Darby

Wie ich ihn kannte
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89287-379-2
Verlag Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag
Form Heft
Erscheinung 1987
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
1,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

William Kelly war über Jahrzehnte ein enger Freund und Mitarbeiter John Nelson Darbys. Seine Erinnerungen an Darby in diesem Heft stellen keine abgeschlossene Lebensbeschreibung dar, sondern geben nur seine persönlichen Eindrücke wieder, die er in Gesprächen, auf Konferenzen und durch Darbys schriftliche Tätigkeit von ihm erhielt. Darbys entschiedenes Eintreten für die Ehre seines Herrn steht im Vordergrund dieses Heftes, aber auch manche einzelnen Früchte des Glaubens (und auch Schwächen) werden liebevoll beschrieben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
John Nelson Darby
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben