Johannes-Evangelium – Großdruckausgabe

Hoffnung für alle. Die Bibel
Mehr Informationen
ISBN 978-3-03848-406-6
Verlag Fontis
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 04.01.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Fontis präsentiert das „Johannes-Evangelium“ als Großdruckausgabe auf 80-Gramm-Normalpapier: große Schrift, Text 1-spaltig gesetzt, keine Fußnoten, keine Anmerkungen, viel „Luft“ rund um den Text, Papier mit guter Opazität. Eine edle, großzügige Ausgabe für Leserinnen und Leser, die eine große Schrift bevorzugen oder sogar brauchen. „Weil nun Johannes gar wenig Werke von Christus, aber gar viel von seiner Predigt schreibt, wiederum die andern drei Evangelisten viel seiner Werke, [aber] wenig seiner Worte beschreiben, ist das Johannes-Evangelium das eine, zarte, rechte Hauptevangelium und den andern dreien weit, weit vorzuziehen und höher zu heben …“ Aus: Martin Luthers Vorreden zur Bibel

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Johannes-Evangelium – Großdruckausgabe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben