Jesus unser Schicksal

Wilhelm Busch war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist. Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-5355-8
Verlag Neukirchener Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.10.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
4,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wilhelm Busch war überzeugt: Das Evangelium von Jesus ist die atemberaubendste Botschaft aller Zeiten. Darum gilt für jeden Zeitgenossen damals wie heute: Jesus unser Schicksal. Jede dieser klaren und christusbezogenen Ansprachen ist so aktuell, dass sie auch heute noch Junge und Alte anzusprechen vermag.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Jesus unser Schicksal
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel