Jenseits der Schwelle

Sterbeszenen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-87495-163-0
Verlag Jakob Lorber Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 29.04.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Über die jenseitigen Schicksale der Seelen ist noch immer wenig bekannt, da ja jede Seele entsprechend ihrem Erdenleben zunächst eine ihrem inneren Zustand entsprechende Welt erwartet. Das Sterben des Menschen, sein Übertritt zunächst in eine aus seinen Gefühlen, Begierden und Vorstellungen erschaffene Traumwelt, und seine durch leitende Geister und Engel unterstützte Jenseitsführung werden in teils angenehmer, teils erschreckender Art beschrieben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Jenseits der Schwelle
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben