Iss dich zu Leben und Gesundheit

Setze die Kraft des Abendmahls frei
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95933-130-2
Verlag Grace today Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.10.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Komm zum Tisch und empfange deine Heilung Durch fesselnde, biblisch fundierte Lehre entfaltet Joseph Prince eine Offenbarung über das Abendmahl, die noch nie relevanter war als heute. Er erläutert nicht nur, warum das Abendmahl Gottes vorgegebener Weg ist, durch den er uns Leben, Gesundheit und Heilung zufließen lässt, sondern er beantwortet auch relevante Fragen wie: • Ist es Gottes Wille, mich zu heilen? • Bestraft mich Gott durch Leiden und Krankheiten? • Habe ich Anspruch auf seine Heilungskraft? • Was soll ich tun, wenn anscheinend nichts passiert? In Iss dich zu Leben und Gesundheit lernst du einen Gott kennen, der dich über alle Maßen liebt. Sein Sohn hat am Kreuz auf Golgatha für deine Heilung bezahlt. Lass dich durch die gewaltigen Zeugnisse ermutigen, in denen Menschen schildern, wie sie durch eine Offenbarung über das Abendmahl Heilung empfangen haben. Komm erwartungsvoll an den Tisch, den der Herr bereits für dich gedeckt hat. Weitere Informationen zu Joseph Prince und seinen Büchern sind auf www.josephprince.de verfügbar.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Iss dich zu Leben und Gesundheit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben