Israel - Mehr als man denkt

Für alle Israel-Freunde erzählt Doron Schneider von Militäreinsätzen bei Nacht und Nebel, Rendezvous mit einer Märchenprinzessin und provokativen Glaubensfragen. Er möchte allen Lesern ein frisches und neues Bild seines geliebten "Gelobten Landes" zeigen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5769-8
Verlag SCM Hänssler
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.11.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Für alle Israel-Freunde erzählt Doron Schneider von Militäreinsätzen bei Nacht und Nebel, Rendezvous mit einer Märchenprinzessin und provokativen Glaubensfragen. Sein Leben in Israel ist manchmal abenteuerlich, aber seine Herzenssache ist es, allen Lesern ein frisches und neues Bild seines geliebten "Gelobten Landes" zu zeigen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Israel - Mehr als man denkt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben