Im Herzen bleibt ein Klang

Eine Entdeckungsreise in die keltisch-christliche Spiritualität

Kommen Sie mit auf eine Reise zu den keltischen Christen. Im Einklang mit der Schöpfung leben und Gott nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen zu finden, spricht den Wunsch nach einer tieferen Spiritualität an. Mit vielen liturgischen Texten, Gebeten und atmosphärischen Fotos.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-325-5
Verlag adeo Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Im Einklang mit allem, was lebt Bis heute fasziniert das keltische Christentum mit seiner tiefen Verbundenheit zur Schöpfung. Vor vielen Jahrhunderten wurde es von Mönchen und Nonnen über Irland, Schottland und Wales verbreitet und seine Schönheit und Tiefe klingt noch immer in Kunst und Kultur nach. Durch die Betonung eines Lebens im Einklang mit allen Geschöpfen und mit seiner Naturverbundenheit eröffnet der Glaube der keltischen Christen eine neue Welt, die gerade für Menschen unserer Zeit heilsam ist. Vor allem der Wunsch, Gott nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen zu finden, spricht die Sehnsucht nach einer ganzheitlichen Spiritualität an. Stadtkirchenpfarrer Tom Damm ist selbst tief in das keltische Christentum eingetaucht und nimmt uns mit auf eine anregende Reise. Mit vielen liturgischen Texten, Gebeten, Liedern und atmosphärischen Fotos ist dieses Buch eine Quelle der Inspiration für ein achtsames und erfülltes Leben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Im Herzen bleibt ein Klang
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel