Im Feuer geläutert

Mehr Informationen
ISBN 978-3-98590-007-7
Verlag Ruach-Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 31.05.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Während ich durch viele schwere Prüfungen, Gebrochenheit und zerbrochene Träume ging, war ich verzweifelt auf der Suche nach einer vertrauten Beziehung zu Gott. In dieser Zeit wurde die Schriftstelle: ‚Klopfet an, so wird euch aufgetan, suchet, so werdet ihr finden‘ zur Realität. Ich fand mich in Seiner ständigen Gegenwart wieder und entdeckte das Leben im Geist. Dort im Feuer, wo alles um mich herum zusammenbrach, begegnete mir Jesus und zog mich in Sein Herz. Keine Worte können die Liebe ausdrücken, die ich für den Herrn entwickelte. Der Schlüssel ist die Gebetssprache des Heiligen Geistes, die mich befreit hat, mir Kraft gegeben hat, die mein eigenes Verständnis übersteigt, und die mir immer noch jeden Tag mehr die Augen für die geistliche Wirklichkeit öffnet.“ Wenn wir einmal entdeckt haben, dass wir nicht nur ein Mensch sind, sondern ein Geistwesen und somit dazu bestimmt sind, im Geist zu leben, können wir nicht genug von Seiner Gegenwart bekommen, weil Er zum Zentrum unserer Existenz wird.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Im Feuer geläutert
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben