Ikigai. Dein Grund, morgends aufzustehen

Wie du rausfindest, warum du da bist

Anhand biographischer und biblischer Porträts zeigt Frank Bonkowski, wie man in seinem Leben sein "Ikigai" nicht nur finden - sondern es auch behalten kann.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-96140-040-9
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.09.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Warum bist du heute aufgestanden? Weil du musstest, obwohl du eigentlich lieber liegengeblieben wärst? Oder konntest du es kaum erwarten, in diesen Tag zu starten, Neues zu entdecken und etwas zu tun, das dir wichtig ist − und vielleicht sogar diese Welt ein kleines Stück besser macht? Gibt es eigentlich so etwas wie einen individuellen Lebenssinn? Eine Aufgabe, die nicht unbedingt leicht ist, aber dir unglaublich viel Freude, Energie und Sinn gibt? Die Japaner haben ein Wort für das, was dich morgens aus dem Bett steigen lässt. Sie nennen es „Ikigai“. „Ikigai“ ist die innere Stimme, dass dieser Tag wichtig werden könnte, dass es etwas Neues zu entdecken gibt und irgendwo da draußen eine Aufgabe auf dich wartet. Anhand biographischer und biblischer Porträts sowie Geschichten aus dem eigenen Leben zeigt Pastor Frank Bonkowski, wie man sein „Ikigai“ finden kann.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ikigai. Dein Grund, morgends aufzustehen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel