Ich mit ohne Mama

Knüller Jonas wird erwachsen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-7114-4
Verlag SCM Hänssler
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 23.04.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Knüller Jonas" ist 19 Jahre alt. Er ist mit Down-Syndrom und einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen. Was ihn aber nicht davon abhält, die Hürden des Alltags auf seine unverwechselbar originelle Weise zu meistern. Gemeinsam mit seiner Mutter - Jonas kann lesen und schreiben - erzählt er vom Erwachsenwerden. Mit seinem Charme findet er den direkten Weg in die Herzen der Leser und zeigt: Das Leben ist absolut lebenswert, egal mit wie viel Chromosomen man auf die Welt kommt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich mit ohne Mama
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben