Ich halte dich

Mehr Informationen
ISBN 978-3-96122-399-2
Verlag Gerth Medien
Form ED
Erscheinung 27.08.2019
Sprache ger
Verfügbarkeit lieferbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Durchatmen. Kraft schöpfen. Und Gott begegnen. Genau dazu lädt dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres ein. Gott selbst hat in der Bibel versprochen, dass er uns immer wieder erfrischen und stärken will, wenn der Alltag mit seinen kleinen und großen Sorgen auf uns lastet. Dass er bei uns ist und uns schützt, wenn die Stürme des Lebens toben. Dass er uns leiten will, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben. Lassen Sie sich von den 365 Andachten aus der Perspektive Jesu erfrischen und dazu inspirieren und ermutigen, die Beziehung zu ihm zu vertiefen!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich halte dich
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben