Hindernisse auf dem Weg zur Heilung

Mehr Informationen
ISBN 978-3-944794-27-3
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 13.11.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wurde für dich schon jemals für Heilung oder Befreiung gebetet, aber nichts schien passiert zu sein? Wurdest du geheilt und hast deine Heilung oder Befreiung kurze Zeit später wieder verloren? In diesem Buch suchen wir nach Antworten aus der Bibel, um Dinge zu offenbaren, die Heilung verhindern können. Die Anworten aus Gottes Wort helfen uns, die Hindernisse für Heilung oder Befreiung zu überwinden. Mark Anderson teilt mit uns seine Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreichen Heilungsdienstes. Vielen Christen ist nicht bewusst, wie unser anerzogenes griechisches Denken uns hindert, Heilung zu empfangen oder weiterzugeben. Mark Anderson zeigt in diesem Buch viele Gründe, warum westlich geprägte Christen keine Wunder, Heilungen oder Befreiungen erfahren. Ich bin überzeugt, dass dieses Buch von jedem Gläubigen gelesen werden sollte, besonders von denen, die Heilung benötigen. Es ist ein Handbuch für Menschen, die um Heilung beten wollen und in diesem Buch über die Dinge erfahren, die Heilung verhindern können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Hindernisse auf dem Weg zur Heilung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel