Hanns Dieter Hüsch 2024

Mehr Informationen
ISBN 978-3-7462-6326-7
Verlag St. Benno
Form PC
Erscheinung 27.04.2023
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Hanns Dieter Hüsch gehörte zu Deutschlands bekanntesten Kabarettisten. Hintergründiges konnte er heiter und leicht in Worte fassen. Regelmäßig war er bei Kirchentagen zu Gast und machte sich über Gott und die Welt Gedanken. »Gott ist das Lachen nicht das Gelächter / Gott ist die Freude nicht die Schadenfreude«, wie er es markant ausdrückte. In diesem großformatigen Wandkalender mit inspirierenden Natur-Aquarellbildern bekommen seine Verse einen besonders schönen Rahmen. Der Kalender versammelt Heiteres und Nachdenkliches des großartigen Wort-Künstlers. • von einem der beliebtesten Wort-Künstler Deutschlands • Hüschs schönste Texte auf symbolstarken Aquarellen • großformatiger Wandschmuck

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Hanns Dieter Hüsch 2024
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben