Gottes Gnadenkette

Entdeckungen im Alltag
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-147-8
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
13,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie Gott die Dinge führt. Wie man, oft erst im Nachhinein, sein Wirken in Ereignissen erkennen kann, die wunderbar ineinandergreifen wie die Glieder einer Kette. Davon berichtet Irmgard Grunwald in diesem Buch. Davon und von vielen weiteren Entdeckungen, die sie in ihrem Alltag macht. Die Geschichten, die sie erzählt, sind mal zum Schmunzeln, mal nachdenklich stimmend, aber immer kurzweilig und tiefgehend.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gottes Gnadenkette
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben