Gott wohnt in deinem Alltag

Entdecke das Heilige im Alltäglichen

Mitten in der Routine des Alltags lässt sich Gottes Gegenwart erfahren. Die Autorin zeigt, von welchen geistlichen Übungen wir uns prägen lassen können. Ein Buch, das hilft, Kraft aus dem Glauben zu schöpfen und ihn im Alltag zu leben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-673-5
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 10.08.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mitten in der Routine des Alltags lässt sich Gottes Gegenwart entdecken und erfahren. Tish Harrison Warren zeigt, von welchen geistlichen Übungen und Gewohnheiten wir uns prägen lassen können. Jedes Kapitel beleuchtet eine kleine, scheinbar bedeutungslose Routine. Ob es darum geht, dass Bett zu machen, die Zähne zu putzen oder verlegte Schlüssel zu suchen - jede dieser Situationen kann ein wunderbares Sinnbild für eine geistliche Übung sein, die den Glauben stärkt. Dieses wertvolle Buch eröffnet einen praktischen Weg, Kraft aus dem Glauben zu schöpfen und im Alltag zu leben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gott wohnt in deinem Alltag
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben