Gott will bei uns wohnen

Das Geheimnis der Stiftshütte
Mehr Informationen
ISBN 978-3-907827-19-2
Verlag Schleife
Form Heft
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.2004
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
13,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Kägi, Hansjörg Innige Gemeinschaft mit Gott, eine Wohnung werden für Ihn – darum geht es Hansjörg Kägi in diesem Buch. Dabei macht er das Geheimnis der Stiftshütte und des Leibes Christi transparent für eine lebendige Beziehung zu Gott. Der tiefste Herzenswunsch des Herrn wird offenbar: ganz nahe bei seinen Menschen zu sein. Wir gelangen zu einer tieferen Schau Gottes, mit der wir Jesus Christus und sein Heilswerk noch mehr ausloten und unseren Glauben klarer verstehen und leben können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gott will bei uns wohnen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel