Gott sehnt sich nach Dir

Mehr Informationen
ISBN 978-3-940794-99-4
Verlag Shalom Verlag
Form Heft
Erscheinung 01.08.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
3,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer oder wie ist Gott? Wo finde ich Ihn? Warum geschieht so viel Schlimmes auf dieser Welt, wenn es doch einen Gott gibt? Religion stellt Gott oft als einen strafenden, lieblosen Schöpfer dar, der für uns Menschen nur schwer zu erreichen ist. Tatsache aber ist, dass Gott sich nach dir sehnt und die ganz nahe sein möchte. Sein Wesen ist absolut gut und voller Liebe. Nimm dir Zeit und entdecke Gottes Sehnsucht nach dir in Seinem Wort, der Bibel. Gott wartet auf dich. Er möchte dich kennenlernen. Durch Jesus Seinen Sohn, hat Er einen Weg bereitet. Nun bist du dran, suche Ihn, Er lässt sich finden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gott sehnt sich nach Dir
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben