Gott hilft spätestens rechtzeitig

Widersprüchliches zum Lach(denk)en

Ein Buch für alle Lebenslagen, zum Selberlesen und Amüsieren, aber auch zum Nachschlagen, wenn mal wieder ein kluger Aufhänger für Geburtstags- und Grußkarten, den Schaukasten, die Predigt, den Gemeindebrief, das Jugend- oder Hauskreisthema fehlt. Wie immer, typisch Arno: unerschrocken, geistreich und mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-96140-172-7
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.10.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bei ihm bleibt es nicht nur bei frommen Sprüchen. Arnos Geistesblitze, ob nun humorvolle „Merk-Würdigkeiten“ des Glaubenslebens oder tiefsinnige Glaubenssätze, sind in diesem Buch gesammelt. Ein Fundus, thematisch sortiert, für alle Lebenslagen. Zum Selberlesen und Amüsieren, aber auch zum Verschenken und Nachschlagen, wenn wieder mal ein humorvoller Aufhänger für eine Grußkarte, die Gemeinde oder den Jugend- und Hauskreis gebraucht wird. „Wenn Gott wirklich alles sieht, verdreht er dann nicht manchmal die Augen?“ „Ich habe keine Probleme mit Jesus – nur ohne.“ „Warum sprechen viele Christen eigentlich so leise, wenn sie laut beten?“

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gott hilft spätestens rechtzeitig
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben