Gott auf Erden

Mehr Informationen
ISBN 978-3-907827-69-7
Verlag Schleife
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 07.2008
Sprache Englisch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Joyner, Rick Das grösste Wunder nach der Schöpfung war, dass Gott selbst Mensch wurde und unter uns wohnte. Rick Joyners Buch handelt von diesem unvergleichlichen Ereignis aus der Sicht der himmlischen Welt. Besonders eindrücklich ist die Konfrontation Jesu mit der satanischen Welt in der Versuchungsgeschichte. Aber auch die Jüngerberufungen geben einen tiefen Einblick in Gottes Heilsabsichten. Eine durch und durch prophetische Schau der Jesusgeschichte. Das wunderschöne Hardcoverbuch im Taschenbuchformat reiht sich nahtlos in die bekannte Klassikerreihe von Rick Joyner ein.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gott auf Erden
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben