Glaube vertraut keinen Gefühlen

Empfange deine Heilung nach Jakobus 5,14-15
Mehr Informationen
ISBN 978-3-947354-25-2
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 17.06.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
3,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Du hast die Möglichkeit Gottes mächtige Heilungskraft zu empfangen, wenn du an Jakobus 5,14-15 glaubst. Norvel Hayes beschreibt, was du glauben und bekennen musst, um geheilt zu werden, ungeachtet dessen, ob du dabei etwas fühlst oder nicht. Norvel erzählt, was geschah, als er für ein 2-Tage-Seminar nach Alabama reiste. Er berichtet über die speziellen Anweisungen, die ihm der Herr auf dem Weg dorthin gab und was sich dort während seines ersten Dienstes ereignete, als er die Anweisungen des Herrn befolgte.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Glaube vertraut keinen Gefühlen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben