Glücklich leben als Christ?

Bibel-Auslegung von 2. Petrus 1
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89287-306-8
Verlag Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag
Form Hardcover
Erscheinung 2001
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Glücklich sein möchte jeder. Doch über den Weg zum Glück haben die Menschen durchaus verschiedene Vorstellungen. Die Bibel aber kennt nur einen Weg: Christus. Damit wäre die Frage, wie man als Kind Gottes glücklich leben kann, eigentlich beantwortet. Der Gläubige hat Christus und damit alles, was er für sein geistliches Leben braucht. Aber die Gemeinschaft mit Christus kann leicht getrübt werden. Darum räumt das Wort Gottes diesem Thema einen weiten Raum ein und beleuchtet es von verschiedenen Seiten. Das Ergebnis ist jedoch immer dasselbe: Ohne Christus gibt es kein wahres Glück. Das erste Kapitel des 2. Petrusbriefes - die ersten 11 Verse - sind besonders geeignet, Antworten auf diese Frage zu finden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Glücklich leben als Christ?
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel