Geschwister sind ein Geschenk des Himmels

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86827-728-9
Verlag Francke-Buch
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 31.01.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der kleine Eisbär bekommt ein Geschwisterchen! Zuerst ist er sich nicht sicher, ob er sich darüber freuen soll. Was ist, wenn er das Baby nicht mag? Können sie es dann zurückgeben? Und kann er vielleicht ins Nachbarhaus ziehen, wenn das Baby zu viel schreit? Mama und Papa Bär nehmen sich der Sorgen ihres Erstgeborenen liebevoll an. Sie versprechen ihm ihre unveränderliche Liebe und stimmen ihn einfühlsam auf das neue Familienmitglied ein. Am Ende kann der kleine Eisbär es kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden. Ob er wohl ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt? Wie könnte er auch ahnen, dass Gott eine Überraschung für sie alle bereithält!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Geschwister sind ein Geschenk des Himmels
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben