General Butt Naked

Die dramatische Umkehr eines afrikanischen Warlords
Mehr Informationen
ISBN 978-3-940188-70-0
Verlag Asaph Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.11.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Joshua Blahyi wuchs in Westafrika als Spross einer Familie von Zauberpriestern auf. Noch als Junge wurde er selbst Priester seines Stammes und entwickelte sich schnell zu einem der gefürchtetsten Warlords im von Bürgerkriegen erschütterten Liberia. Durch dämonische Kräfte ermächtigt, kämpfte und tötete Butt Naked, so sein Kriegername, nackt, und brachte mit eigenen Händen Menschenopfer dar. Doch dann begegnete ihm, wie einst Saulus, der Herr Jesus von Angesicht zu Angesicht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
General Butt Naked
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben