Friedenskämpferin

Von Krisen und Gottvertrauen an der türkisch-syrischen Grenze

Wenn Gott uns ruft, zählt nur noch das. Sabine gibt in Deutschland alles auf und gründet eine Schule für syrische Flüchtlingskinder in der Türkei. Der unglaubliche Bericht einer ganz normalen Deutschen, der zeigt, was Gott tun kann, wenn wir uns trotz Gefahren auf ihn einlassen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6104-6
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.05.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eine mutige Frau im KreuzverhörWenn Gott uns ruft, zählt nur noch das. Sabine gibt in Deutschland alles auf und gründet eine Schule für syrische Flüchtlingskinder in der Türkei. Doch das wird nicht überall gern gesehen ... Männer in langen schwarzen Mänteln verhören sie am Flughafen. Als sie wissen will, warum, heißt es: Sie stehe auf einer Terrorliste. Die deutsche Botschaft rät ihr, ihren Freunden ihre Flugdaten zu schicken: "Für den Fall, dass Sie verschwinden …" Doch wenn Gott uns ruft, passt er auch auf uns auf. Der unglaubliche Bericht einer ganz normalen Deutschen, der zeigt, was Gott tun kann, wenn wir uns auf ihn einlassen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Friedenskämpferin
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben