Frei:Sein 2024 - Postkartenkalender mit Aufsteller

Für mehr Weite im Denken, Sehen & Geben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86334-371-2
Verlag adeo Verlag
Form Kalender
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.04.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein Jahr lang feiert Illustratorin Anne Weigel die Freiheit - Woche für Woche. Im Stil des beliebten "Leuchttage"-Adventskalenders lässt sie uns mal spielerisch, mal nachdenklich über den eigenen Tellerrand schauen. Die inspirierenden Wort-Bild-Kombinationen, Gedankenreisen und Mitmach-Impulse können als Postkarte ausgeschnitten werden -zum Verschicken, Verschenken oder Dekorieren. Ein tiefsinniger, schmunzelnder und herzlicher Begleiter fürs Büro, für die Anrichte oder die Küchenzeile.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Frei:Sein 2024 - Postkartenkalender mit Aufsteller
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben