Folge meinem Stern

Lutherbuch
Mehr Informationen
ISBN 978-3-9820149-0-6
Verlag Hofmann, Johannes
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.09.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Folge meinem Stern ist ein Buch zur Ehre und zum Andenken an Dr. Martin Luther. Mit den wertvollen biblischen Nutzanwendungen von Dr. Martin Luther. Auszüge aus einer in Tübingen gedruckten BIBLIA von 1748. Auf zahllosen Wanderungen habe ich meine Heimat kennengelernt. Viele seltene Pflanzen, Vögel und Tiere haben eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Durch die vielen Nutzanwendungen in einer alten Luther-Bibel wurden mir die Augen geöffnet, die eizigartige Schönheit der göttlichen Schöpfung zu erkennen. Dazu schrieb Martin Luther: "Die blinde Welt kennt Christum nicht, nur die, welche Seinem Stern folgen". Mit diesem Buch möchte ich die Menschen ansprechen, die in dieser hochtechnologischen Welt, noch Freude an der Natur, der Schöpfung Gottes haben und IHM die Ehre geben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Folge meinem Stern
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben