Für immer beste Freunde

Jim Bradford begegnet eines Tages dem Jungen HK, der trotz mehrfacher Behinderungen und einem Leben voller Hindernisse voller Neugier ist auf das Leben. Er wird zu HKs Freund und Mentor und zeigt ihm die Welt. Und HK erklärt sie ihm und lehrt ihn das Staunen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5781-0
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.06.2017
6,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eines Samstagmorgens beobachtet Jim Bradford in einem Diner einen kleinen Junge, der sein Ohr fest an ein schwarzes Radiogerät mit verbogener Antenne presst. Lange, weiße Plastikschienen bedecken seine Beine. Diese Begegnung verändert gleich zwei Leben, das von Jim Bradford und das von HK, der seine Tage in dem Diner verbringen muss, in dem seine Oma arbeitet. Jim wird unwiederstehlich von diesem seltsamen Kind angezogen, das trotz mehrfacher Behinderungen und einem Leben voller Hindernisse voller Neugier ist auf das Leben. Er wird zu HKs Freund und Mentor und zeigt ihm die Welt. Und HK erklärt sie ihm und lehrt ihn das Staunen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Für immer beste Freunde
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel