Es gschyds Kamel (Audio-CD)

Ich habe einen neuen Mitbewohner: In meinem Gästezimmer haust seit einiger Zeit ein Kamel. Ihr glaubt mir nicht? Dann hört, was ich mit ihm alles erlebe. Ich erzähle es euch gerne. Das wichtigste dran ist: Es ist kein dummes Kamel! Nein, es ist sogar sehr schlau, lernt gerade schreiben, lesen und sogar rechnen. Und: Es hat mir auch den Floh ins Ohr gesetzt, ich solle mir doch wieder einmal ein paar neue Lieder einfallen lassen.

Et voilà: Da sind sie! Das ist ja echt „Ds Tüpfli uf em i“. Soll ich euch noch etwas gwundrig machen für die neuen Lieder? Also: Starke Bären tauchen auf, - ihr seid live dabei beim Weltrekordlauf über 100 Meter, ein tolles Hochzeitsfest wir gefeiert und und und...

Und: wenn ihr wollt, könnt ihr mich begleiten auf meiner Reise bis nach Panama. Einmal mehr ganz nach dem Motto: Typisch Christof Fankhauser halt...

Mehr Informationen
ISBN CDCF03
Form CD
28,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Beschreibung

Titel

01 So super
02 Es gschyds Kamel
03 Es Gstürm
04 Marmor, Stei und Yse
05 Bäre
06 Du bisch immer da
07 Ds Tüpfli uf em i
08 Brunnewasser-Wy
09 Schaffe, schaffe
10 Wen i gah
11 Achtung - fertig - LOS!
12 My Farb und dyni (Der Rägebögeler)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Es gschyds Kamel (Audio-CD)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben