Einzelstück. Solo leben. Und zwar glücklich

Singlesein – ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Alleinstehende sind ungebunden und frei, ihr Leben zu gestalten und dem Glück Raum zu geben. Dieses Buch ermutigt zur Entdeckung eines erfüllten Lebens, spricht aber auch offen Sehnsüchte und Probleme an.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5678-3
Verlag SCM Hänssler
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.05.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Singlesein - ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Alleinstehende sind ungebunden und frei, ihr Leben zu gestalten. Oft aber gewinnt das Gefühl Oberhand: Singles leben in einer Warteschleife. Tina Tschage, Journalistin, PR-Beraterin und Coach, hat sich auf die Suche gemacht und mit vielen Singles gesprochen. Provozierend, offen, humorvoll und sehr authentisch liefert sie Tipps, sich aus der Frustfalle zu befreien. Dieses Buch ermutigt zur Entdeckung eines erfüllten Lebens, spricht aber auch Sehnsüchte und Probleme offen an.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Einzelstück. Solo leben. Und zwar glücklich
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben