Ein Torwart zu viel

Lukas ist ein guter Torwart. Spontan geht sein Freund Finn ins Tor. Er ist so gut, dass der Trainer ihn zum Stammtorwart befördert. Kann die Freundschaft das aushalten? Eine Geschichte über Freundschaft, Rivalität und Eifersucht - und davon, was Glaube im Alltag bewirkt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28879-7
Verlag SCM R. Brockhaus
Form BA
Erscheinung 02.06.2020
7,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Lukas ist ein guter Torwart. Als sein Freund Finn auch in seine Mannschaft kommt, freut er sich. Doch beim entscheidenden Spiel ist Lukas krank. Spontan geht Finn ins Tor. Und er ist so gut, dass der Trainer ihn zum Stammtorwart befördert. Für Lukas bricht eine Welt zusammen. Kann die Freundschaft der Jungs das aushalten? Eine Geschichte über Freundschaft, Rivalität und Eifersucht - und davon, was Glaube im Alltag bewirkt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein Torwart zu viel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben