Ein Quantum Himmel

Noch ein schräger Kirchenroman

Wie kam die Babyleiche in einer Blechkiste auf den Dorffriedhof? Pfarrer Braun und seine Gemeinde mit den herrlich schrägen Charakteren werden auch in diesem Kirchenkrimi rund um Ostern vor einige Rätsel gestellt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7615-6261-1
Verlag Neukirchener Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 13.01.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Kaum ist das Geheimnis um anonym versendete Bibelverse gelöst, werden Pastor Braun und seine Kirchengemeinde vor ein neues Rätsel gestellt: Wie kam die Babyleiche in einer Blechkiste auf den Dorffriedhof? Doch nicht nur das versetzt die Gemeindeglieder in Aufruhr, denn auch in Band 2 reiben sich ihre markanten Charaktere gehörig aneinander: Der Organist sorgt mit seiner Jugendband für Diskussionen, ein Heiratsantrag wird geplant, eine Intrige gesponnen - und das alles so kurz vor Ostern ... Kein Wunder, dass die Gerüchteküche wieder brodelt!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein Quantum Himmel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel