Ein festes Fundament in 50 Tagen

Zehn Minuten am Tag, die Ihr Leben verändern können
Mehr Informationen
ISBN 978-3-907827-11-6
Verlag Schleife
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.2001
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
25,65 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Joyner, Rick Rick Joyner ist Verfasser vieler wegweisender Bücher. Vor allem seine prophetischen Visionen und Einsichten haben ein starkes Echo gefunden. In diesem Andachtsbuch entfaltet Rick Joyner Schritt für Schritt den Plan Gottes, wie er in den ersten Kapiteln der Bibel gültig für alle Zeiten niedergelegt ist. Ein wunderbar klärendes und glaubensstärkendes Buch, das uns ein festes Fundament für unser Leben vermittelt, uns näher an das Herz Gottes bringt und uns in Seine Pläne einbezieht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein festes Fundament in 50 Tagen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel