Ein besserer Weg zu beten

Wenn dein Gebetsleben nicht funktioniert, denk über einen Richtungswechsel nach!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95933-234-7
Verlag Grace today Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.10.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Führt der Weg, den du in deinem Gebetsleben eingeschlagen hast, zu positiven Ergebnissen? Andrew Wommack hat in den vielen Jahren seines geistlichen Dienstes einige wichtige Wahrheiten über Gebet herausgefunden. Sein Gebetsleben ist heute ganz anders als noch vor dreißig Jahren, und die Ergebnisse haben sich dramatisch verbessert. Vielleicht stellst du dir heute viele der Fragen, die auch Andrew sich früher gestellt hat: Ist Gebet eine Christenpflicht? Geht es bei Gebet vornehmlich darum, Gott um die Erfüllung meiner eigenen Bedürfnisse und die anderer zu bitten? Hängt Gottes Antwort auf mein Gebet vom Grad meiner Demut und Ernsthaftigkeit ab? Ist Gebetserhörung eine souveräne Entscheidung Gottes, oder habe ich Einfluss darauf? Klare biblische Antworten auf diese und weitere Fragen könnten dein Gebetsleben deutlich verbessern. Die Prinzipien für Gebet, die Andrew in seinem Buch aufzeigt, weisen dir sicherlich nicht den einzigen Weg. Doch falls du nicht die gewünschten Ergebnisse erzielst, solltest du einen Richtungswechsel erwägen. Vielleicht existiert er ja wirklich, ein besserer Weg zu beten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein besserer Weg zu beten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel