Eidons Licht

Mehr Informationen
ISBN 978-3-924054-75-5
Verlag Durchbruch Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.12.2010
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Buch beschreibt eine Welt, die uns zuweilen unheimlich und fremd erscheint, dann wieder überraschend vertraut. Acht Jahre seines Lebens verbrachte Abramm damit, sich würdig zu erweisen, die Heiligen Flammen Eidons bewachen zu dürfen u. so sein altes Leben als fünfter Sohn des Königs von Kinath hinter sich zu lassen. Doch am Vorabend seines Gelübdes wird er verraten u. in die Skalverei verkauft. Von nun an muss er als Gladiator kämpfen - und dabei seiner Bestimmung folgen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Eidons Licht
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben