Ehrlicher Schwindler

Hochwald-Saga III
Mehr Informationen
ISBN 978-3-942258-07-4
Verlag BOAS media e. V.
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.10.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,55 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Schlesien, 1877. Als das Kutschpferd der beiden Baronessen von Hohenau durchgeht, rettet der Student Ferdinand Grüning ihnen das Leben. Sofort fühlt er sich zu den jungen Schönheiten hingezogen. War es eine Fügung Gottes, dass er die Mädchen durch das Unglück kennenlernte? Um sie wiederzusehen, beschließt er, sich mit Hilfe seines adeligen Kommilitonen Max von Bassewitz in die bessere Gesellschaft einzuschleichen. Doch er ahnt nicht, in wessen Visier er durch seine Schwindelei gerät.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ehrlicher Schwindler
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel